Über uns

Seit vielen Jahren führen wir erfolgreich das Unternehmen. Der Name des Unternehmens rayas hat seinen Ursprung als Franchiseunternehmen und das schon seit sehr vielen Jahren. Mittlerweile gibt 68 Franchisenehmer in Spanien, Holland & Deutschland.

Wir von rayas GmbH in Magdeburg sind allerdings nicht nur auf die Lackierung von Fahrzeugen spezialisiert sondern sind auch in der Lage alle Lackierungen von der Toilettenbrille über Fernrohre bis zur Umlackierung von Küchen- oder Badmöbeln vorzunehmen.

50% der Arbeiten werden direkt für den Endverbraucher durchgeführt was uns eine Unabhängigkeit gegenüber anderen gewährt. Möglich ist dies durch:

  • ausgedehnte Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:00 Uhr Samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr
  • und eine hohe fachliche Kompetenz all unserer Mitarbeiter.

Aufträge aus Industrie- und Forschungseinrichtungen werden immer wieder gerne angenommen.

Jeder Auftrag ist eine neue Herausforderung, die wir entsprechend Kundenvorgaben optimal erfüllen möchten.